Kapitel 3 Existenzgründung
Existenzgründung einmal anders
Am 02.12.2020 ziehe ich um. Das bedeutet, dass ich danach einiges zu tun habe. Daher bitte ich weiterhin um Geduld. Ab August werde ich wohl mit meiner Recherche weitermachen. Lebe Deinen Traum, wenn Du an Dich glaubst! Über solche Sätze kann ich nur noch lachen. Ich glaubte an mich, die Quittung bekomme ich heute noch zu spüren. Menschenrechte Nachweislich wurden mir seit meiner Existenzgründung sämtliche Menschenrechte und meine Menschenwürde genommen. Und das mit Hilfe von Rechtsanwälten, Notare, Gerichte, Kammern, Behörden, einem Automobilhersteller und nicht zuletzt von meiner Familie. 22 Jahre sind mir meine Menschenrechte verwehrt worden, weil immer noch ein Spiel mit mir gespielt wird. Mein Sohn Marcel W. durfte ganz frech zu mir sagen: „Du kannst so viele Strafanzeigen erstellen, wie Du möchtest, es passiert nichts!“ Und tatsächlich, nicht eine Strafanzeige wurde bearbeitet. Das ist die Bundesrepublik Deutschland. Im nach hinein stellte ich fest, dass ausgerechnet er im Luxus lebte und „Lutz Wilmering“ spielen durfte. Wie so viele andere Personen auch.